Kontoverbindung und Navi-Einstellung

Wie Sie zu uns finden

(mit Einstellungshinweisen für Navigationsgeräte)

Die Corvinuskirche liegt an der Bundesstraße 214 von Nienburg kommenden Richtung Celle (Celler Straße). Eine eigene Hausnummer hat die Kirche nicht (liegt gegenüber der Hausnummer Celler Straße 156). Ihr Navigationsgerät stellen Sie entweder auf diese Hausnummer ein oder auf die Straße 'An der Kirche'.

Das evangelische Corvinus-Gemeindehaus, in dem die meisten Gemeindeveranstaltungen stattfinden, hat die Anschrift Wiesengrund 29, 31582 Nienburg.

Das Kirchenbüro der Kirchengemeinde Erichshagen hat die Anschrift Wiesengrund 31.

Die evangelisch-lutherische Corvinus-Kindertagesstätte Erichshagen hat die Anschrift Wölper Straße 59, 31582 Nienburg

Der Friedhof der Corvinus Kirchengemeinde liegt an der Wölper Straße (Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Erichshagen-Wölpe und Holtorf (Navigationsgerät auf das Nachbarhaus Wölper Straße Nr. 50 einstellen)

Gute Fahrt!

Bankverbindung

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, können Sie das durch eine Spende auf eines der folgenden Konten tun:

Sparkasse Nienburg; Kontoinhaber Kirchenamt Wunstorf. IBAN DE72 2565 0106 0000 3257 53; BIC NOLADE21NIB

Volksbank in Schaumburg und Nienburg eG; Kontoinhaber Kirchenamt Wunstorf. IBAN DE07 2559 1413 3111 5349 00

Bitte geben Sie als Stichwort Folgendes an 'Spende 2414 und wenn Sie möchten einen Verwendungszweck'. Ab 200,00 Euro stellen wir eine Spendenbescheingung aus. Geben Sie bitte dafür im Betreff Ihre Anschrift an.
Quelle: Andreas Iber
Quelle: Hase Design Erichshagen