Fahrradwerkstatt öffnet wieder nach Winterpause

Tue, 06 Feb 2024 19:09:58 +0000 von Andreas Iber

Nach kreativer Winterpause öffnet die Fahrradwerkstatt der Kirchengemeinde Erichshagen wieder ab 09.02. von 15.30 bis 16.30. Ihr findet uns: Wiesengrund 29. Und es gibt eine größere Auswahl Räder der Größen 28 und 26 Zoll und einige kleinere Räder. Alle Räder sind straßentauglich aufgearbeitet. Wir geben diese gegen kleinere Geldbeträge ab an Menschen mit geringerem Einkommen. Einen Nachweis muss niemand mitbringen. Einfach vorbeischauen! Während der Öffnungszeit sind ebenfalls KLEINERE Reaparaturen möglich. Gerne stellen wir auch Ersatzteile und Werkzeug zur Verfügung, um Räder während der Öffnungszeit selbst zu reparieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich Fragen nach konkreten Größen usw. nicht beantworten kann.
Quelle: Andreas Iber

Bist du sicher?