Weihnachtsangebote online

Andacht zu einem weihnachtlichen Ratespiel

Andreas Iber

Weihnachtsgottesdienst der Erichshagener Kirchengemeinde

Aus dem letzten und vorletzten Jahr stehen hier einige Angebote für Weihnachten zuhause zur Verfügung

Weihnachtsspiel der Kinder in der Kirchengemeinde Erichshagen

Die Weihnachtsgeschichte der Bibel für kleine und große Leute nacherzählt

Andreas Iber

Der Streit der Sterne

eine weihnachtliche Kurzandacht von Andreas Iber und Bärbel Hug

Die Fotos, Videos und Tonaufnahmen von Krippenspielen und Gottesdiensten wurden während der Coronazeit erarbeitet, sollen hier ab weiter abrufbar bleiben für Menschen, die nicht (mehr) aus dem Haus können.

Fotos, Videos und Tonaufnahmen zu Weihnachten in der Erichshagener Corvinuskirchengemeinde